Für Alex mein SchadZz

Meine große Liebe <3 *-*

Du bist meine große Liebe *-*

Der Sinn meines Lebens, dass was mein Leben lebenswert macht. Ich brauche dich um glücklich zu sein und um mich zu streiten natürlich auch ^^ ... Nein wirklich Schatz du bist mein Ein und Alles ...

Wir haben so oft Streit, dann kommt die Angst, bleibst du bei mir oder verlässt du Mich ?? Ich kann es nie beantworten und muss mit ständiger Angst leben..

Weil du ausergewöhnlich bist, aber sowas von Liebenswert, zährlich, liebevoll und niedlich ^^ ...

Letztens saß ich einfach nur so hier rum. Ich dachte nach ob das alles dass ist was ich möchte und will... Ich habe an die alten Zeiten gedacht, 4 Jahre, 4 mal getrennt, 4 mal Schmerzen und  4 mal Leid... Dann dachte ich an die ganzen schlimmen Momente z.B. wo du sagtest ich soll mein Mund halten du hast deine Freundin du willst mich nicht... oder wo du mich einfach allein gelassn hast ich wusste nicht wo du warst wie es dir geht und was los war... die ganze Zeit angst dir sei was passiert.. Doch dann kammst du online in MSN .. hast mich angeschrieben ich wusste nicht wer du warst hatte dich auch gar nicht mehr in meiner Liste weil ich dachte du hast mich entgültig alleine gelassen.. Doch du hast mich angeschrieben und hattest gesagt das dich was sehr doll bedrückt, du hast geweint wir haben gecamt und du hast mich angesehen... Nach einiger Zeit meintest du zu mir lass uns Telen. Du hast dir extra wegen Mir eine neue Simkarte gekauft :) ... Am nächsten Tag hast du mich angerufen, mein Herz pochte wie verrückt als ich deine Stimme nach 9 Monaten wieder gehört habe... Ich wusste nicht was ich machen sollte.. Du sagtest mich nach einiger Zeit das du mich Liebst, ich habe Stunden und Tage darüber nachgedacht und geweint jaaaa jeden Tag geweint weil ich nicht wusste was ich jetzt machen soll... Dann meintest du zu mir du willst fürs Wochenende zu mir hoch kommen.. Erst habe ich davon nichts gehalten, ich wollte nicht nocheinmal verletzt werden nicht nocheinmal so leiden habe dan aber dir ein vorschlag gemacht, du kannst herkommen wenn es Freundschaftlich bleibt.. was dabei nicht gelieben ist.....Ich habe dich gesehen und wusste nicht was in mir los war. Meine Knie wurden weich, mein Herz klopfte wie verrückt und ich hatte Flugzeuge in meinem Bauch.. Ich guckte dich an und wusste genau "Ja er ist es"

...So fing unsere Liebesgeschichte an...

Dann fing ich an, an unsere tollen Momente zu  denken, unsere Küsse unsere Berührungen, dein einfach da sein, wie wir lachten und wie wir weinten. Unsere Telefonate und unsere Stunden alleine..

Ich bin mir sicher das ich nur Dich will niemand anderen, denn Du SchadZz   bist einfach alles für mich mein Leben, Meine große Liebe .. ich möchte mein Leben mit dir teilen mit dich lachen und weinen .. Einfach bei dir sein ... Ich hoffe das du das hier irgendwan mal liest damit du entlich begreifst was ich will und was ich brauche ...


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!